Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
light_all_in_one [2020/07/30 11:39] – [Dritter Realisierungsschritt] huwilight_all_in_one [2020/07/30 11:40] – [Dritter Realisierungsschritt] huwi
Zeile 174: Zeile 174:
 Die Steuerung der Systembeleuchtung realisieren wir einfach als kontinuierliche Aufgabe in der Operation **onWork** der Applikationsklasse Controller (mainloop). Die Steuerung der Systembeleuchtung realisieren wir einfach als kontinuierliche Aufgabe in der Operation **onWork** der Applikationsklasse Controller (mainloop).
  
->Controller::onWork():void{{ :stm32light:aio_sd31.png?direct&400|}}<code c>+>Controller::onWork():void{{ :stm32light:aio_sd31.png?direct&500|}}<code c> 
 +// Hintergrundbeleuchtung an Umgebungslicht anpassen
 if (app.mode>0) if (app.mode>0)
 { {
- // Hintergrundbeleuchtung an Umgebungslicht anpassen 
  valueAL=ambientLightSensor.getValue();  valueAL=ambientLightSensor.getValue();
  if (valueAL>1000)   if (valueAL>1000)