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light_grundstruktur_mit_uml [2020/01/27 11:34] – [UML Grundstruktur für das mySMT32 Board light] huwi | light_grundstruktur_mit_uml [2020/06/04 17:06] – [Weiter mit:] huwi | ||
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====== UML Grundstruktur für das mySMT32 Board light ====== | ====== UML Grundstruktur für das mySMT32 Board light ====== | ||
Wie bereits angekündigt werden wir in diesem Tutorial von Anfang an grafisch programmieren. Dafür verwenden wir als Entwicklungswerkzeug das UML-Klassendiagramm und Klassenbibliotheken für den STM32. Wir werden im Folgenden diese Arbeitsschritte gemeinsam ausführen: | Wie bereits angekündigt werden wir in diesem Tutorial von Anfang an grafisch programmieren. Dafür verwenden wir als Entwicklungswerkzeug das UML-Klassendiagramm und Klassenbibliotheken für den STM32. Wir werden im Folgenden diese Arbeitsschritte gemeinsam ausführen: | ||
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====== Videozusammenfassung ====== | ====== Videozusammenfassung ====== | ||
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Damit haben wir auch schon unsere erste objektorientierte ARM-Anwendung erstellt und auf den Controller übertragen. Als Zusammenfassung dieses kurzen Abschnittes das Ganze nochmal als Video. | Damit haben wir auch schon unsere erste objektorientierte ARM-Anwendung erstellt und auf den Controller übertragen. Als Zusammenfassung dieses kurzen Abschnittes das Ganze nochmal als Video. | ||
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* [[light Hallo UML|Hallo mySTM32 light (Blinky)]] | * [[light Hallo UML|Hallo mySTM32 light (Blinky)]] | ||
* [[mystm32_board_light_tutorial|zurück zur Übersicht]] | * [[mystm32_board_light_tutorial|zurück zur Übersicht]] | ||
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