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light_grundstruktur_mit_uml [2020/01/28 13:17]
huwi [Videozusammenfassung]
light_grundstruktur_mit_uml [2020/06/04 17:06] (aktuell)
huwi [Weiter mit:]
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 +{{tag>Vorlage Grundgerüst PEC Klassendiagramm Projekt_anlegen}}
 ====== UML Grundstruktur für das mySMT32 Board light ====== ====== UML Grundstruktur für das mySMT32 Board light ======
 Wie bereits angekündigt werden wir in diesem Tutorial von Anfang an grafisch programmieren. Dafür verwenden wir als Entwicklungswerkzeug das UML-Klassendiagramm und Klassenbibliotheken für den STM32. Wir werden im Folgenden diese Arbeitsschritte gemeinsam ausführen: Wie bereits angekündigt werden wir in diesem Tutorial von Anfang an grafisch programmieren. Dafür verwenden wir als Entwicklungswerkzeug das UML-Klassendiagramm und Klassenbibliotheken für den STM32. Wir werden im Folgenden diese Arbeitsschritte gemeinsam ausführen:
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 ====== Videozusammenfassung ====== ====== Videozusammenfassung ======
 +{{tag>Video}}
 Damit haben wir auch schon unsere erste objektorientierte ARM-Anwendung erstellt und auf den Controller übertragen. Als Zusammenfassung dieses kurzen Abschnittes das Ganze nochmal als Video. Damit haben wir auch schon unsere erste objektorientierte ARM-Anwendung erstellt und auf den Controller übertragen. Als Zusammenfassung dieses kurzen Abschnittes das Ganze nochmal als Video.
  
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   * [[light Hallo UML|Hallo mySTM32 light (Blinky)]]   * [[light Hallo UML|Hallo mySTM32 light (Blinky)]]
   * [[mystm32_board_light_tutorial|zurück zur Übersicht]]   * [[mystm32_board_light_tutorial|zurück zur Übersicht]]
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 +====== Suchbegriffe ======