Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
light_hallo_uml [2020/01/27 11:35] – [Vorbereitung] huwi | light_hallo_uml [2020/01/27 13:31] – [Videozusammenfassung] huwi | ||
---|---|---|---|
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
===== Lösungsansatz ===== | ===== Lösungsansatz ===== | ||
- | Die Aufgabe besteht darin eine LED anzusteuern um den Status des Controllers anzuzeigen. Folgen wir dem objektorientierten | + | Die Aufgabe besteht darin eine LED anzusteuern um den Status des Controllers anzuzeigen. Folgen wir dem sogenannten |
{{uml: | {{uml: | ||
Zeile 130: | Zeile 130: | ||
- gewünschte Bibliothekselemente in das Diagramm ziehen | - gewünschte Bibliothekselemente in das Diagramm ziehen | ||
- Klassen miteinander verbinden (// | - Klassen miteinander verbinden (// | ||
- | - den nötigen // | + | - den nötigen // |
- | - //Erstellen und Brennen// | + | - //Erstellen und Brennen// |
Und weil es so schön war hier das Ganze noch mal als Video. | Und weil es so schön war hier das Ganze noch mal als Video. | ||
- | <<<< | + | < |
- | + | ||
- | >< | + | |
====== Übung ====== | ====== Übung ====== |